Firmendetails
  • NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Aluminium-Druckguss Elektrowerkzeug Teile,Aluminiumguss elektrische Werkzeugteile,Sterben der Elektrowerkzeug-Druckguss-Teile
NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY Aluminium-Druckguss Elektrowerkzeug Teile,Aluminiumguss elektrische Werkzeugteile,Sterben der Elektrowerkzeug-Druckguss-Teile
Zuhause > Produkt-Liste > Aluminium Die Casting-Produkte > Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile

Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile

Produktkategorie von Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Druckguss Elektrowerkzeug Teile , Aluminiumguss elektrische Werkzeugteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sterben der Elektrowerkzeug-Druckguss-Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Aluminium Guss Gehäuse

Elektrische Werkzeug-Teile: Gehäuse/ShellDruckguss-Maschine: 280 Tonnen2 Teile pro sterbenMaterial: ADC-12Produktmaße: 93mm * 64,8 mm * 61 mmPrecision casting: GB-CT4 GradPräzisions-Achsloch Bearbeitung: ±0, 01 mmTechnologische Prozess: Druckguss,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Guss Abdeckung

Aluminium Electric Tool Druckgussteile: Aluminium Guss AbdeckungDruckguss-Maschine: 550 Tonnen1 Teil pro sterbenMaterial: ADC-12Produktmaße: 268 mm * 120 mm * 53 mmPrecision casting: GB-CT4 GradPräzisions-Achsloch Bearbeitung: ±0, 01...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile Lieferanten
Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile sind eine Umformung in das geschmolzene Aluminium Metall unter Druck gesetzt und in eine Form eingespritzt. Aluminium wiegt 1/3 ein vergleichbarer Stahlteil. Die Aluminiumteile kostet weniger Schiff aufgrund des Gewichts und verbringen weniger Aufwand als andere Fertigungsverfahren.

Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile sind leichte Legierungen, die gute Korrosionsbeständigkeit, mechanische Eigenschaften, hohe thermische und elektrische Leitfähigkeit und Festigkeit bei hohen Temperaturen zu haben. Aluminium-Legierungen besitzen hohen Dimensionsstabilität für komplexe Formen und dünnen Wänden.

Aluminium Druckguss Elektrowerkzeug Teile sind effizient und wirtschaftlich und bietet eine breite Palette von dauerhaften Formen und Komponenten. Wenig oder gar keine Bearbeitung ist erforderlich, nachdem ein Teil gegossen, sterben ist, da das Verfahren sehr enge Toleranzen für selbst komplexe Formen bietet. Aluminium-Druckgussteile können auch leicht überzogen oder beendet werden. Aluminium sterben Casting elektrische Werkzeugteile dreidimensional stabil und hitzebeständig sind.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORYAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ares Mr. Ares
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Aluminum Die Casting of Electrical Tool Parts, Aluminum casting of Electrical Tool Parts, Die Casting parts of Electrical Tool
NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY Aluminum Die Casting of Electrical Tool Parts, Aluminum casting of Electrical Tool Parts, Die Casting parts of Electrical Tool
Home > Products > Aluminum Die Casting Products > Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts

Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts

Product categories of Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die Casting of Electrical Tool Parts, Aluminum casting of Electrical Tool Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die Casting parts of Electrical Tool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Aluminum Casting of Cover

Aluminum Die Casting Electric Tool Parts: Aluminum Casting of Cover Die casting Machine: 550 ton 1 part per die Material: ADC-12 Product Dimensions: 268mm*120mm*53mm Casting Precision: Grade GB-CT4 Machining Precision Axle hole: ±0.01mm...

China Aluminum Die Casting of Electrical Tool Parts of with CE
 Click for details
Aluminum Casting of Housing

Electric Tool Parts: Housing/Shell Die casting Machine: 280 ton 2 parts per die Material: ADC-12 Product Dimensions: 93mm*64.8mm*61mm Casting Precision: Grade GB-CT4 Machining Precision Axle hole: ±0.01mm Technological Process: Die casting, Degate,...

China Manufacturer of Aluminum casting of Electrical Tool Parts
 Click for details
China Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts Suppliers
Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts are a metal forming process in which molten aluminum metal is put under pressure and injected into a die. Aluminum weighs 1/3 of a comparable steel part. The Aluminum Parts would cost less to ship due to the weight and spend less expense than other manufacturing processes.

Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts are lightweight alloys that have good corrosion resistance, mechanical properties, high thermal and electrical conductivity and strength at high temperatures. Aluminum alloys possess high dimensional stability for complex shapes and thin walls.

Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts are efficient and economical and offers a wide range of durable shapes and components. Little or no machining is required after a part is die casted, because the process provides very close tolerances for even complex shapes. Aluminum Die Castings can also be easily plated or finished. Aluminum Die Casting Electrical Tool Parts are dimensionally stable and heat resistant.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
ARES Mr. ARES
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier