Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ares Mr. Ares
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Home > Produkt-Liste > Aluminium Die Casting-Produkte > Aluminium-Druckguss-Teile Rasenmäher

Aluminium-Druckguss-Teile Rasenmäher

Produktkategorie von Aluminium-Druckguss-Teile Rasenmäher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Druckguss von Rasenmäher Ersatzteile und Zubehör , Aluminium-Druckguss-Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gießen von Rasenmäher Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminium Motor Gehäuse/Shell

    Aluminium Motor Gehäuse/Shell

    • Verpakung: Standard Paket, z. B. Sperrholz Box, Sperrholz, Paletten, Karton & Blase Taschen exportieren.

    Aluminium Rasenmäher Druckgussteile: Aluminium Motor Gehäuse/ShellDruckguss-Maschine: 280 Tonnen1 Teil pro sterbenMaterial: ADC-12Produktabmessungen: 215 mm * 184 mm * 58 mmPrecision casting: GB-CT4 GradPräzisions-Achsloch Bearbeitung: ±0, 01 mmTechnologische Prozess: Druckguss, Degate, Grat, Strahlen, CNC-Bearbeitung...

China Aluminium-Druckguss-Teile Rasenmäher Lieferanten

Aluminium Druckguss Rasenmäher Teile sind eine Umformung in das geschmolzene Aluminium Metall unter Druck gesetzt und in eine Form eingespritzt.    
Aluminium wiegt 1/3 ein vergleichbarer Stahlteil. Die Aluminiumteile kostet weniger Schiff aufgrund des Gewichts und verbringen weniger Aufwand als andere Fertigungsverfahren.

Aluminium Druckguss Rasenmäher Teile sind leichte Legierungen, die gute Korrosionsbeständigkeit, mechanische Eigenschaften, hohe thermische und elektrische Leitfähigkeit und Festigkeit bei hohen Temperaturen zu haben. Aluminium-Legierungen besitzen hohen Dimensionsstabilität für komplexe Formen und dünnen Wänden.

Aluminium Druckguss Rasenmäher Teile sind effizient und wirtschaftlich und bietet eine breite Palette von dauerhaften Formen und Komponenten. Wenig oder gar keine Bearbeitung ist erforderlich, nachdem ein Teil gegossen, sterben ist, da das Verfahren sehr enge Toleranzen für selbst komplexe Formen bietet. Aluminium-Druckgussteile können auch leicht überzogen oder beendet werden. Aluminium sterben Casting Rasenmäher Teile sind dreidimensional stabil und hitzebeständig.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Home > Products > Aluminum Die Casting Products > Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts

Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts

Product categories of Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die Casting of Lawn Mower Parts and Accessories, Aluminum Die Casting Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Casting of Lawn Mower Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Aluminum Motor Housing/Shell

    Aluminum Motor Housing/Shell

    • Packaging: Standard exporting package, such as plywood box, plywood pallet, carton & bubble bags.

    Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts Aluminum Motor Housing Shell Die casting Machine 280 ton 1 part per die Material ADC 12 Product Dimensions 215mm 184mm 58mm Casting Precision Grade GB CT4 Machining Precision Axle hole 0 01mm Technological Process Die casting Degate Burring Shot blasting CNC Machining A process...

China Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts Suppliers

Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts are a metal forming process in which molten aluminum metal is put under pressure and injected into a die.
Aluminum weighs 1/3 of a comparable steel part. The Aluminum Parts would cost less to ship due to the weight and spend less expense than other manufacturing processes.

Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts are lightweight alloys that have good corrosion resistance, mechanical properties, high thermal and electrical conductivity and strength at high temperatures. Aluminum alloys possess high dimensional stability for complex shapes and thin walls.

Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts are efficient and economical and offers a wide range of durable shapes and components. Little or no machining is required after a part is die casted, because the process provides very close tolerances for even complex shapes. Aluminum Die Castings can also be easily plated or finished. Aluminum Die Casting Lawn Mower Parts are dimensionally stable and heat resistant.

Related Products List